Musiksonntag auf dem Stadtplatz Das Ziel des Projekts ist es, einen Treffpunkt im Herzen von Kloten zu schaffen und ihre Bürger in etwas so Vertrautes wie die Musik einzuladen. Die Idee ist, dass während einem Monat im Sommer, jeden Sonntag von 18.00 bis 19.00 Uhr, eine städtische Band, ein Solist oder ein Chor ihre/seine Arbeit vorführt.

Dieses Projekt zielt darauf ab, unseren lokalen Künstlern eine Möglichkeit zu geben, die öffentlichen Räume von Kloten zu nutzen und zusammen mit ihren Freunden, Verwandten, Fans und den Einwohnern der Stadt Kloten - aus allen Altersgruppen - eine Stunde Musik geniessen zu können. Profitieren Sie von den langen Sommertagen, dem guten Wetter und dem Talent unserer Musikanten. So kann inmitten der Stadt ein Ort voller Wohlklang und Freude geschaffen werden.

Eingereicht von: Lilian Navia

Verein Landsgemeinde Kloten