Konstruktiv Lösungs.- OrientierTENKonstruktiv Lösungs.- OrientierTEN ist ein Projekt für die Menschen in Kloten um eine (R)Evolutionären Wohlstand zu schaffen. Mit der reinen Essenz von Kraft, Weisheit und Intellekt, will es durch Gründung einer Gemeindebank und durch Strukturoptimierungen die Synergien des Geldes für das eigene Volk nutzen.

Unser neues Gesellschaftsstruktur kennt neue Chancen durch Kompetenz und Knowhow und ersetzt die Worte wie alternativlos, hoffnungslos durch den Erfindungsgeist wie Innovativ, Funktionell Selbstläufer, Nachhaltig und Gesellschafsfördernd.

Sie alle werden eingeladen Hand in Hand an diesen Erfolgsversprechenden Projekt mit Begeisterung teil zu haben. Denn es ist die Zukunft unserer Kinder, Senioren, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Politiker, Bediensteten des öffentlichen-rechts.

Eine Neue Harmonische Weltordnung muss in kleinen Einheiten beginnen, damit dies Globale Ausmasse nehmen kann. Die Natur zeigt es uns vor, unser Blut fliesst in unseren Adern und zeigt das alles in kleinen Einheiten beginnen muss. Jede Wirtschaftlichkeit misst sich in seiner individuellen stärke und nicht nach Verordnungen von Imperialer Instanzen oder Institutionen. Wenn diese Grundprinzipien verstanden werden, kann daraus eine Weltnation entstehen.
Somit liegt die Quintessens im Kern.

Eingereicht von: Timucin Türkoglu

Verein Landsgemeinde Kloten