Die Verschwörung der dunkelbunten Jäger - eine digitale FuchsjagdWer klärt am schnellsten das Geheimnis der dunkelbunten Jäger auf? Erlebe zusammen mit deinen Freunden eine unterhaltsame Abenteuerjagd durch Kloten. Bewaffnet mit Eurem Handy erwartet Euch ein rasantes Rennen durch die Hotspots unserer Stadt, bei dem ihr verschiedenen Rätseln und Hinweisen folgt und so das Geheimnis um die dunkelbunten Jäger löst.

Mit dem Preisgeld der Landsgemeinde erfinden wir die Geschichte und Rätsel, und entwickeln die App, welche Euch durch die Jagd durch Kloten lotst. Nebst den Rätseln die es zu lösen gibt, werdet ihr auch noch viel Interessantes über die Plätze erfahren, an denen die Geschichte spielt.

Wollte ihr das Geheimnis lüften und mit Euren Freunden diese spannende Reise durch Kloten erleben? Dann stimmt jetzt für unser Projekt!

Eingereicht von: Isabel und Martin Schacher

Verein Landsgemeinde Kloten