Silly walks Kloten – Schild fordert lustige GangartGelächter am Zebrastreifen mitten in Kloten

Projektidee: Eine Verkehrstafel fordert dazu auf, mit lustiger Gangart über den Zebrastreifen zu gehen. Die Tafel soll an einem zentralen Ort im Zentrum Klotens (nähe Square) installiert werden.

Geschichte: Die Idee ist von Monty Pythons «Ministry of Silly Walks» inspiriert und geht seither um die Welt. So wurde sie z.B. im norwegischen Ørje und auch in einem Dorf in Kanada umgesetzt (SRF berichtet). www.srf.ch/news/panorama/gelaechter-am-zebrastreifen-schild-fordert-lustige-gangart

Mehrwert: Lachen, Begegnungen schaffen, Gespräche auslösen, sich getrauen komisch zu sein, eine Attraktion in Kloten für 365 Tage im Jahr!

Eingereicht von: Förderverein Hegnerhof

Kontakt

Verein Landsgemeinde Kloten
c/o Drehscheibe Bevölkerung AKKU
Schaffhauserstrasse 136
8302 Kloten

Konto
Postfinance 85-469658-6
CH35 0900 0000 8546 9658 6

info@landsgemeinde-kloten.ch

Kontaktformular

©2024 Landsgemeinde Kloten - Webdesign: Atelier Neukom